Handarbeits- und Bastelgruppe

Immer Dienstags dreht sich im Pfarrhaus alles um Maschen. Seit 8 Jahren treffen sich für 2 Stunden 12 Frauen um gemeinsam Kaffee zu trinken, aber vor allem zum Stricken.

Erika Jeske ist die erste im Pfarrhaus um den Tisch zu decken und Kaffee zu kochen. Um 14:00 Uhr kann es dann gleich losgehen. Die Frauen stricken nicht nur zum Spaß. Die Sachen werden für einen guten Zweck gespendet.

Frau Siegried Schönduwe aus Hoppenrade kümmert sich darum. Sie werden ins Hospitz nach Berlin ins Hospitz gebracht.

Daher würden wir uns über Wollspenden sehr freuen. Diese holen wir auch gerne ab. Rufen Sie uns dazu einfach unter 033234/89872 an.

Unsere begeisterten Stickerinnen kommen nicht nur aus Wustermark, sondern auch aus Buchow-Karpzow und Hoppenrade. Unsere älteste Strickerin, mit 89 Jahren, ist Frau Schurack aus Elstal.

Jeder kann unsere Runde erweitern, wir würden uns freuen.

Letzte Änderung am: 02.07.2022